Donnerstag , 19 Oktober 2017
Blogosphäre: Weblogs zum Motorradrecht

Blogosphäre: Weblogs zum Motorradrecht

Jeder, der sich näher mit dem Thema Motorrad und Recht auseinandersetzt, wird sicherlich schon auf den einen oder anderen Weblog (Blawg) zum Motorradrecht gestoßen sein. Die relevante Blogosphäre ist jedoch relativ überschaulich. Das ist auch nicht sonderlich überraschend, stellt doch das Motorradrecht kein eigenständiges, klassisches Rechtsgebiet dar.

Bei Google stechen folgende Motorradrecht-affine Weblogs hervor:

Die hier aufgezählten Weblogs sind äußerst lesenswert.

Natürlich freue ich mich auch über Besucher auf meiner Seite! Google PageRank 3 innerhalb von fünf Wochen, rund 100 Twitter-Follower und nicht zuletzt eine stattliche Anzahl an Besuchern pro Tag animieren mich dazu, meinen Motorradrecht-Weblog auf dem Laufenden zu halten.

Über JR

Leidenschaftlicher Motorradfahrer, LawBike.de Betreiber

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*