In Deutschland sind 3.762.561 Krafträder zugelassen…

In Deutschland sind 3.762.561 Krafträder zugelassen…

…und 41.737.627 PKW´s…

Auch mal ganz interessant: Der aktuelle Fahrzeugbestand im zentralen Fahrzeugregister (ZFZR) des Kraftfahrtbundesamts  (KBA) Stand 1 .Januar 2010

Quelle: Kraftfahrtbundesamt

Über RA Schlemm

Rechtsanwalt Romanus Schlemm ist als Fachanwalt für Verkehrsrecht in der Kanzlei Gärth-Martin Steuerberater Rechtsanwalt PartGmbB in Wetzlar in den Rechtsgebieten Verkehrsrecht und Baurecht tätig. Webseiten: www.geblitzt-was-tun.de; www.oldtimer-recht.de; www.gaerth-martin.de

2 Kommentare

  1. Oh… doch so wenig Mopeds?! Hätte ich nicht gedacht. Die Zahl der angemeldeten LKWs überrascht mich auch.

  2. Naja, 3,7 Mio sind doch nicht wenig! Wenn die alle zur gleichen Zeit eine Ausfahrt machen würden…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.