Dienstag , 22 August 2017
Motorradrecht im Jahr 2010 – Rückblick

Motorradrecht im Jahr 2010 – Rückblick

Zum Motorradrecht war im Jahr 2010 so einiges zu berichten – weit mehr als bei Eröffnung des Blogs im November 2009 erwartet und immer noch so viel, dass Interessantes auf den hinteren Blogseiten zunehmend untergeht.

Daher an dieser Stelle ein kleiner Rückblick auf das, was im vergangenen Jahr rund um das Thema Motorrad und Recht zu berichten war:

Das Motorrad und …

… und zu guter Letzt natürlich das Highlight des Jahres: die Winterreifenpflicht 😉

Artikel zum Verkehrsrecht finden Sie auch in unserem Blog-Archiv.

Allen Lesern wünschen wir schon jetzt frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Über JR

Leidenschaftlicher Motorradfahrer, LawBike.de Betreiber

Ein Kommentar

  1. Ebenso schöne Weihnachten!

    Macht im nächsten Jahr weiter so und haltet die Seite so informativ, wie sie jetzt schon ist.

    Beste Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*